Maxl auf Shopping Tour

#Hirsch #Salzburg,#ORF „Maxl, #HirschinSalzburg

Am Sonntag ist der Hirsch aus seinem Gehege ausgebüxt. Seine Auswahl an Damen reichte ihm wohl nicht und er nutzte die Chance zur Flucht um sich wohl mal das Stadtleben anzusehen. Wer weiß, vielleicht wollte er auch auf Shopping Tour.

Auf alle Fälle war er heute mitten in der Stadt Salzburg anzufinden. Gemeinsam mit Polizei und Presse konnte er vom Besitzer mittels Betäubung wieder in sein Gehege zurück gebracht werden.

Die nächtliche Aktion war erfolgreich und wenn er sich ausgeschlafen hat, kann er sich seinen Damen wieder widmen.

Auf alle Fälle hat er es nun ins Fernsehen gebracht.

Gut dass niemand verletzt wurde, denn üblich ist es nicht dass ein ausgewachsener Hirsch über 30 Kilometer läuft und letztlich in einer Stadt landet, wo er sicher nicht auf eine neue Dame seiner Art stößt.

Link zur Orf Mediatek – Video:

https://tvthek.orf.at/profile/AKTUELL-nach-fuenf/13887571/AKTUELL-nach-fuenf/14068918/Hirsch-Maxl-eingefangen/14782838

Bericht auf Servus TV:

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s