Allgemein

Badehospitz Tag 2

#Badehospitz #BadGastein

Der Tag begann heute um 7 Uhr mit Ergometer Training. 20 min. Rad fahren – Puls halten.

Danach war mal Frühstücken angesagt und vor allem ein schöner starker Kaffe. Bei einem blieb es natürlich nicht.

Um 9 Uhr gab es dann Thermalwannenbad. Darauf habe ich mich am meisten gefreut. Schönes heißes Wasser, mit Radon angereichert (hilft gegen Schmerzen und Entzündungen). Laut Verordnung hieß es dann – 2 Stunden ausruhen.

Zum Essen gab es heute auch wieder was sehr Feines

Mittagessen
Abendessen – geräucherte Hühnerbrust

Im Anschluss saßen wir noch gemütlich zusammen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s